15 Jahre K&S Seniorenresidenz Hamburg-Harburger Sand

·

Happy Birthday! Am 1. September 2003 eröffnet, feierte die Residenz Hamburg-Harburger Sand am 3. September ihren 15. Geburtstag. Das Jubiläum stand unter dem Stern der 50er und 60er Jahre und so sah man viele Pünktchen-Tanzkleider, Petticoats und Schleifchen im Haar durch die Residenz „tanzen“. Auch das Buffet war dem Motto angepasst und so hatte das Küchen-Team ein leckeres Buffet mit Kartoffelsalat, Käsespießen, Fliegenpilzen, Kaltem Hund und vielem mehr gezaubert.

Vormittags hieß es „Vorhang auf“ für ein Theaterstück, das Bewohner, Ergotherapeuten und Alltagsbegleiter auf die Beine gestellt hatten. Ab 13 Uhr ging die Feier dann so richtig los, nachdem Residenzleiterin Ines Theis die Gäste alle herzlich willkommen geheißen hatte. Die Band „Tanz Tee Trio“ spielte ab 13.30 Uhr und um 15.30 Uhr übernahmen dann „Meckie & Friends“ die Unterhaltung der Geburtstagsgäste.