Am 24. März haben wir unseren traditionellen Osterbasar veranstaltet. Da das Wetter unbeständig und kalt war, haben wir kurzerhand alles in den Speisesaal verlegt. Dort duftete es schnell nach frisch ausgebackenen Krebel. Warme Crêpes wurden je nach Geschmack mit Schokolade oder anderem bestrichen und lecker aussehende Eierlikör-Shakes luden zum gemeinsamen Anstoßen ein. Am Kreativstand konnte sich jede Bewohnerin und jeder Bewohner etwas von den selbsthergestellten Dingen aussuchen. So gab es Holzobjekte aus den Holzgruppen, Stickkarten aus der Stickgruppe, hübsche Papierarbeiten, mit Serviettentechnik verschönerte Ostereier und vieles mehr.
Es herrschte eine fröhliche Stimmung und erst als die Zutaten für die kulinarischen Köstlichkeiten verbraucht waren, leerte sich der Speisesaal langsam.














