Sommerfest

·

Am 30. Juni war es endlich soweit. Einen ganzen Tag lang wurde bei uns der ersehnte Sommer gefeiert. Unser diesjähriges Motto: „Hawaii-Zauber“. Der Innenhof und Speisesaal wurden bunt geschmückt, jede Bewohnerin und jeder Bewohner durfte sich zu Beginn der Feierlichkeiten eine der vielen Hawaii-Ketten aussuchen. Am Vormittag zeigten die Bewohner an verschiedenen Stationen im Innenhof ihr Können. Alle hatten viel Spaß beim Schiffe ziehen, Lieder raten und Werfen. Nach getaner Arbeit gab es kleine Preise, herrlich erfrischendes Eis und fruchtige Wassermelone. Am Nachmittag sorgte Norbert, die Hälfte des Duos „TINA-Larissa & Norbert“, für großartige Stimmung. An dieser Stelle vielen Dank an Norbert! Gestärkt durch leckere Torten und Kaffee wurde geschunkelt, mitgesungen und viel gelacht. Es zog sogar eine Polonäse durch den Speisesaal. Der krönende Abschluss war die Tombola, bei der drei glückliche Gewinnerinnen einen Budni-Gutschein ergatterten. Ein rundum gelungener Tag!