Unser Oktoberfest

·

Letzte Woche feierten wir in unserer Einrichtung das Oktoberfest. Im blau-weiß geschmückten Raum, bei Zwiebelkuchen, Brezen und Knabberkram sowie Weizenbier, Sekt, Wein und verschiedenen Softgetränken, wurde in gemütlicher Runde zusammengesessen. Dazu gab es Livemusik von „Tina Larissa & Norbert“. Da konnte mitgesungen und getanzt werden. Alle Bewohner schienen Spaß am Fest zu haben, da man nur strahlende Gesichter sah.