Unsere Weihnachtsfeier

·

Auch dieses Mal sehen wir auf ein Jahr voller aufregender Tage zurück. Und das Virus konnte uns die gute Stimmung bis zum Schluss nicht nehmen. Mit Plan B hatten wir einen vollen Erfolg, denn die Live-Musik mit Norbert wurde in den Innenhof verlegt. So hatten die Bewohnerinnen und Bewohner die Möglichkeit, das Weihnachtskonzert bei Eierlikör im Freien auf dem Innenhof, von der Dachterrasse aus, aus ihren Zimmerfenstern und von den jeweiligen Speisesälen zu verfolgen. Es wurde außerdem getanzt, viel geklatscht und gelacht. Als Überraschungsgast kam der Weihnachtsmann persönlich vorbei und verteilte an alle Bewohnerinnen und Bewohner Geschenke. Mit leuchtenden Augen wurden diese gerne in Empfang genommen. Es durfte auch mal am Bart gezogen werden um zu prüfen, ob es auch der echte Weihnachtsmann sei.

Von Plan B waren jedenfalls alle überzeugt und vielleicht wird er nächstes Jahr noch weiter ausgebaut?!